SOLID worship

Samstag, 24. März 2012 - 15:02 Uhr
Worship Event - 23. März 2012

Es war ein gemütlicher und angenehmer Abend, auch wenn wir uns ein paar TeilnehmerInnen mehr gewünscht hätten. Umso mehr gilt unser Dank den gestern Anwesenden.

Donnerstag, 5. Januar 2012 - 22:11 Uhr
SOLID ist auf Twitter

Es war schon lange geplant und jetzt ist es geschehen: SOLID hat einen Twitteraccount und eine extra Seite dafür online gestellt .. Ihr seid alle herzlich eingeladen uns zu folgen.

Dienstag, 1. November 2011 - 08:58 Uhr
Cinewo in Grenchen vom 30. Oktober 2011

Man könnte fast sagen "alle Jahre wieder", denn wie im letzten Jahr haben wir Ende Oktober in Grenchen im Kino gespielt. Diesmal waren wir sogar in der ursprünglichen Stammformation mit Damaris als Gesangsunterstützung.

Sonntag, 14. August 2011 - 11:12 Uhr
Worship Night vom 19. August 2011

Der vierte Worship Event war wieder deutlich besser besucht und bot Raum für musikalisches und gesangliches Experimentieren aller Art.
Nun gibt es eine kleine Pause, denn SOLID ist anderweitig engagiert ... Mal schauen, ob es im November wieder klappt.

Mittwoch, 15. Juni 2011 - 17:50 Uhr
Worship Night vom 15. Juli 2011

Vielen Dank an alle, die an der dritten Worship Night in Solothurn mitgewirkt haben. Es war kuschelig und von musikalischen Experimenten geprägt.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden